KlassikerWerk KFZ Technik
      KlassikerWerk KFZ Technik                                    

Kompetenz für klassische Fahrzeuge mit einer großen Leidenschaft für Porsche

Durch meine 30 jährige Erfahrung in der Automobilbranche hat sich über Jahre ein großes Netzwerk aus diversen Zulieferbetrieben gebildet. Dadurch bin ich in der Lage, rund um einen Young- oder Oldtimer alle anfallenden Arbeiten anzubieten. Einen sehr großen Anteil kann ich durch meine Tätigkeit selbst darstellen, wodurch eine qualitativ hochwertige Restauration entsteht.

 

In den vergangenen 20 Jahren habe ich diese Fähigkeit durch die Restauration diverser Fahrzeuge unter Beweis gestellt. Gerade die Kalkulation zu Beginn einer Restauration stellt höchste Ansprüche an den ausführenden Betrieb.

 

Selbst große markengebundene Betriebe sind erfahrungsgemäß eher an der Erhaltung der "aktuellen Flotte" interessiert und sind damit ausreichend beschäftigt. Ist doch zunehmend der technische Support und das Gewährleistungsaufkommen die Haupttätigkeit eines Markenbetriebes.

 

Gerade dadurch wird der Service rund um den Klassiker, bedingt durch das Tagesgeschäft, sehr oft vernachlässigt. 

 

Auch ist die personelle Struktur eines solchen Autohauses eher Richtung Zukunft ausgerichtet als in die Vergangenheit. So ist doch für einen jungen Mechatroniker ein Oldtimer genauso Neuland, wie ein neues Fahrzeug, jedoch wird er auf dem neuen Fahrzeug durch den Hersteller geschult.

 

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden, eine individuelle persönliche Betreuung und Beratung sind die Herausforderungen, denen wir uns Tag für Tag stellen.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Ihr

Axel Uebel

Hier finden Sie uns

Klassikerwerk KFZ Technik
Ober-Ramstädter-Str. 82

64367 Mühltal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49-6151-1369-920

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassikerwerk KFZ Technik